Das Hochbeet

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 6 März 2024 bis 6 März 2024 und findet das nächste Mal am 6. März 2024 19:00 statt.

  • Gebühr: 10 Euro
  • Referent: Hubert King
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Einführung in die Thematik

Die Gartensaison steht vor der Tür und so manch ein Pflanzenliebhaber überlegt, ob er nicht doch ein Hochbeet anlegen soll. Nie mehr buckeln bei der Gartenarbeit. Das wäre es. Hubert King führt in die Hochbeet-Materie ein. Fragen wie sieht solch ein Beet aus, welches eignet sich für mich und meine Bedürfnisse, kann ich es selbst herstellen, welche Materialien benötige ich. Wie und womit bestücke ich den leeren Kasten. Diese und noch mehr Fragen können an diesem Abend gestellt werden, denn so locker wie es aussieht, ist das Gärtnern mit dem Hochbeet zumindest zu Beginn nicht.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.9.2023