Max Raabe und das Palast Orchester

Termin Details

Freiburg im Breisgau Freiburg ein Synonym für Wärme, seine lockere Atmosphäre, Bächle, bummeln und einfach einmal die Seele baumeln lassen. Genau das machen wir. Wir schauen uns  die Besonderheiten „Altfreiburgs“ an. Vertreiben den Alltag mit seinen Problem, Ärger und sonstigen Ungereimtheiten und besuchen Max Raabe & Palast Orchester „Wer hat hier schlechte Laune“ Immer gute Laune macht, unabhängig von der individuellen Gemütsverfassung.
Auf eben diese Weise wirkt auch die neue Tour „Wer hat hier schlechte Laune” von Max Raabe & Palast Orchester. Egal wie die Laune vor dem Konzert ist, anschließend verlassen die  Zuschauer den Saal mit einem Lächeln. Die Vermischung der Eigenkompositionen von Max Raabe mit Originalarrangements der 20er und 30er Jahre verspricht einen unterhaltsamen
Konzertabend.

Veröffentlicht: Montag, 18.12.2023