Offener Mathetreff

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 8 Oktober 2018 bis 22 Juli 2019 und findet das nächste Mal am 17. Dezember 2018 14:30 statt.

  • Ort: VHS Geschäftstelle
  • Gebühr: 7,50€ pro Termin
  • Referent: Petra Wardzichowski
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Mathe ist nicht unbedingt Dein Lieblingsfach, und Du schaffst immer nur mittelmäßige Noten? Du verstehst in der Schule nicht immer alles, und möchtest einfach mal jemanden fragen können, für Nachhilfe bist Du aber eigentlich nicht „schlecht“ genug? Dann gibt es jetzt für Dich ein neues Angebot: den offenen Mathetreff. Wir wollen uns einmal in der Woche für eine Stunde zusammensetzen und uns aktuelle Hausaufgaben oder anderen Schulstoff anschauen und offene Fragen klären.

Der Mathetreff ersetzt keine notwendige Nachhilfe, sondern soll eine Hilfestellung sein, um das Verständnis im Detail zu fördern.

Veröffentlicht: Sonntag, 19.8.2018