Schwarzwald-Pop-Art – Ausstellung von Jan Walter

Termin Details

Jan Walter ist seit 30 Jahren als Werbefotograf im Bereich der Produkt-, Industrie-, Mode und Architekturfotografie selbständig. Inzwischen hat er zahlreiche Referenzen aus den Bereichen Modedesign, Werbung, Industrie, Food und auch Hochzeiten. Professionalität und Sorgfalt sind für ihn genauso wichtig wie das Spiel mit Licht, Farbe und Objekten. Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sie ist meine Berufung!“, sagt er über sich selbst. Während der Pandemie hat der Künstler sein Portfolio erweitert und sich auf neue Wege begeben. Es entstand eine Serie „Schwarzwald-Pop-Art“. Die Bilder sind frech, bunt und schrill, aber auch witzig und gediegen. Auf den Bildern sind Schwarzwaldtiere, Trachtenmädels und die Fasnet einbezogen.

Die Vernissage findet am Freitag, 11. November 2022, um 19 Uhr im Kunstraum der VHS statt.

Die Ausstellung ist bis zum 3. März zu den üblichen Öffnungszeigen der VHS

Montag von 15 bis 18 Uhr

Dienstag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr

oder nach Vereinbarung geöffnet.

 

 

Veröffentlicht: Donnerstag, 08.9.2022