Selbsterziehung zur Gesundheit
Die Ausstellung enthält Anregungen zur Förderung der Gesundheit. Die Inhalte und Beispiele sind einfach, praktisch und können von jedem Menschen ohne Vorkenntnisse selbst nachvollzogen und praktiziert werden.
Die Übungen und Ideen kommen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung, Yoga, Atem und Natur.
Die Herausgeberin der Ausstellung ist Myriam Bayer, die Inhalte sowie einige Textbeiträge sind von Heinz Grill, die Präsentation von Gabriele Hirschvogel.
Die Vernissage mit Sektempfang findet am Freitag, 10. Oktober, um 19 Uhr im VHS-Kunstraum statt.
Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle besichtigt werden:
Montag von 15 bis 18 Uhr
Dienstag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 16.9.2025
