Dieser Termin läuft vom 22. September 2018 bis 14. Dezember 2019 und findet das nächste Mal am 21. September 2019 8:30 statt.

Diese Kurse sind für all diejenigen interessant, die sich im Straßenverkehr aktiv beteiligen, mit Menschen zu tun haben, Pflegestellen innehaben und noch keine Erste Hilfe Ausbildung absolvierten oder ganz einfach fit bleiben wollen. Auch für Führerscheinanwärter.

Explosive und kräftige Farben sind typisch für die Bilder von Rolf Aigeldinger. Gerne trägt er Lackfarben auf Leinwand auf und experimentiert mit Farben die verlaufen und sich vermischen. Große Formate, die zu seinem Markenzeichen gehören zeigen wunderschöne Farbspiele, die die Besucher zum Staunen bringen werden.

„Der Winterspeck muss weg!“ Modernes Bike-Indoor-Training mit Hilfe des Smartphones oder Tablets, der Bike App Zwift und dem Smart-Trainer Wahoo Kickr Core und Kicker Climb.